Wettbewerb: Gewinne 2 Flüge mit Tunisair

Geschrieben von Vivienne am 10.05.2019 in der Kategorie We love

1300 km Küste mit endlos langen Stränden, kristallblaues Meer und viel Sonne machen Tunesien zum perfekten Badeferienort. Für Abwechslung sorgen Ausflüge in die Wüste oder in die Städte, in denen du auf farbenfrohen Märkten um deine Feriensouvenirs feilschen kannst. Fliege mit Tunisair komfortabel in die Ferien und verbringe unvergessliche Tage in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Land.

Wir verlosen 8×2 Flüge mit Tunisair von Zürich oder Genf nach Djerba oder Tunis, retour.

Teilnahme

Teilnahmebedingungen

 

 

Vivienne
Vivienne
am 10.05.2019 in der Kategorie We love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Avatar
    Cornelia Suter am 21. Mai 2019

    Ich fliege alle Jahre, 2-3 x nach Djerba !
    Meine Liebe ist Tunesier und kommt aus der Nähe von Douz (Das Tor zur Wüste)! Bin jetzt gerade auch wieder in diesem schönen Land und geniesse die Freundlichkeit von den Tunesiern .Lebe 5 Wochen bei „meiner“ Familie !