shutterstock_663789484 Pin It

Sommerbody-Woche Mallorca: Frag den Schweizer Meister!

Daniel Jacot

Hotelplan organisiert für sportbegeisterte Frauen und Männer die Sommerbody-Woche auf Mallorca. Geboten wird ein Mix aus zielgerichtetem Training und Ernährungscoaching sowie Spass, der natürlich nicht zu kurz kommen darf. Dabei werden die Teilnehmer von Marco Hirsiger, Fitnessexperte und aktueller Schweizer Meister im Bodybuildig, trainiert. Im Interview erfahrt ihr, wie ihr euren Traumbody erreicht und was euch in dieser Woche erwartet.

Marco-Hirsiger_retusche

Marco Hirsiger – Fitnessexperte und aktuelle Schweizer Meister im Bodybuildig

Ist es möglich, innert einer Woche ein Sixpack zu bekommen?

Marco: Natürlich geht das nicht in einer Woche, aber wir versuchen, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern das nötige Know-how beizubringen und ihnen ideale, effektive Übungen zu zeigen. Ein Sixpack zu bekommen, hat nicht nur mit Training, sondern auch enorm mit der Disziplin beim Essen zu tun. Auch dazu erhalten die Teilnehmer/innen wertvolle Tipps in dieser Woche. So können wir in nur einer Woche sehr viel bewirken. Was die Teilnehmer/innen nachher daraus machen, liegt an ihnen.

Ist es nicht besser, regelmässig Bootcamps an seinem Wohnort zu machen, anstatt nur einmal in den Ferien?

Marco: Beides zusammen ist optimal. Mit unserer Sommerbody-Woche wollen wir die Teilnehmer/innen auf das nächst höhere Level bringen. Mit meinem intensiven Fitness- und Ernährungscoaching während dieser Woche geben wir einen intensiven Input. Zurück in der Schweiz sind sich die Teilnehmer/innen viel bewusster, wie sie trainieren und sich ernähren müssen, um ihren Traumkörper zu bekommen.

Fitness_253_retusche

In der Sommerbody-Woche werdet ihr von Marco trainiert.

Warum soll ich mich zur Sommerbody-Woche anmelden?

Marco: Wenn du nicht nur immer erzählen willst, du möchtest einen tollen Body haben, sondern auch mal was dafür tun willst. Dann ist es genau das Richtige für dich. In dieser intensiven Trainingswoche gebe ich dir alles, was du brauchst, um deine Figurziele zu erreichen. Vielleicht bist du auch Single und möchtest genauso fitnessbegeisterte junge oder junggebliebene Leute kennenlernen. Auch dann ist das Camp perfekt für dich geeignet. Was gibt es Besseres, als eine Woche mit Leuten zu verbringen, die genau dasselbe Hobby haben! Vielleicht entwickeln sich daraus ja auch Freundschaften.

Das Hotel Iberostar Playa de Muro**** bietet die perfekte  Infrastruktur für das Trainingsprogramm

Das Hotel Iberostar Playa de Muro**** bietet die perfekte Infrastruktur für das Trainingsprogramm.

Warum soll ich euer Bootcamp buchen und nicht woanders?

Marco: Als diplomierter Sportlehrer, Personaltrainer und Ausbildner für Fitnesstrainer kann ich euch eine sehr hohe Qualität an Trainings und Trainingsberatung bieten. Ausserdem profitiert ihr von meinem Wissen als Ernährungscoach und könnt diese Tipps bei jeder Mahlzeit bereits umsetzen. Uns ist das individuelle Coaching sehr wichtig, und ich nehme mir in dieser Woche für jeden von euch viel Zeit für eine persönliche Beratung. Vor allem hier möchten wir uns klar abheben und den höchsten Qualitätsstandard setzen.

Der Initiator und Reiseleiter Roman Probst steht euch zudem die ganze Woche zur Verfügung und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Initiator und Reiseleiter Roman Probst

Initiator und Reiseleiter Roman Probst

Haben wir euer Interesse geweckt? Auf unserer Webseite findet ihr detailierte Infos zum Datum, Reiseprogramm, Hotel sowie den Preisen.

Über diesen Artikel

Verfasst am 21.02.2018 Daniel Jacot
Veröffentlicht in Sport
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt noch keine Kommentare.