Blog_Header_DE Pin It

Hotelplan Gewinnspiel – #FastperfekteFerien

Marielle Müller

In den Ferien will man Sonne tanken, neue Länder und Kulturen entdecken oder einfach nur vom Alltag abschalten – also die perfekten Tage im Jahr erleben. Doch Herr und Frau Schweizer sind oftmals nicht zufrieden und streben nach dem noch Besseren, vor allem in den Ferien.

Deshalb möchten wir eure „fast perfekte“ Ferien ermöglichen und verlosen

einen Reisegutschein im Wert von CHF 1’000.-.

Gewinnen geht so einfach:
An diversen Standorten in der Schweiz befinden sich Hotelplan Plakate, eBoards und ePanels mit Kundenbewertungen zu #FastperfekteFerien. Wenn ihr eins davon entdeckt, schiesst ein Foto und teilt es mit uns via Social Media oder per Mail.

Teilnahme via Facebook:
Auf Facebook befindet sich ein Beitrag zum Gewinnspiel. Postet euer Foto einfach in die Kommentare und lasst uns wissen, wo ihr unser Plakat entdeckt habt.

Teilnahme via Instagram: 
Teilt euer Bild auf Instagram, verwendet dazu den Hashtag #fastperfekteferien und schreibt den Standort in die Bildbeschreibung.

Teilnahme via Mail:
Falls ihr kein Social Media Konto habt, könnt ihr uns das Foto und den Standort des Plakates ganz einfach an socialmedia@hotelplan.ch senden.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Leider ist der Wettbewerb vorbei und ihr könnt nicht mehr an unserer Verlosung teilnehmen. Die glückliche Gewinnerin wurde bereits per E-Mail kontaktiert.

Hotelplan: Ferienexperten Bootcamp

Damit unsere Reiseberater auch wirklich alles über fast perfekte Ferien wissen und euch entsprechend beraten können, wird unser Hotelplan-Ferienexperte Walo Voyage im Ferienexperten-Bootcamp in verschiedenen Reise-Disziplinen getestet. Am eigenen Leib erfährt er, womit unsere Kunden in ihren Ferien im Extremfall konfrontiert werden.

Alles weitere zum Ferienexperten-Bootcamp findet ihr hier.

Über diesen Artikel

Verfasst am 26.02.2018 Marielle Müller
Veröffentlicht in Hinter den Kulissen
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt 2 Kommentare..