Pin It

Die besten Hotels für Familien – ausgewählt von Kindern

Victoria Studer

Lange Wasserrutschen, riesige Planschbecken, abenteuerliche Spielplätze, lustige Kinderklubs, leckere Essensbuffets – es gibt so viel, was Kinderherzen in den Ferien höher schlagen lässt. Ronja, Nicola und Lui  durften am Zukunftstag ihr Lieblingsfamilienhotel auswählen, um es nun mit euch zu teilen.

Ronja, 11

«Ich finde die Hotels mit den längsten und  meisten Wasserrutschen am besten. Ich bin gerne den ganzen Tag am Pool – entweder auf den Rutschbahnen oder sonst am Planschen. Ich finde es toll, wenn ein Hotel ganz viel Spielmöglichkeiten für Kinder anbietet, zum Beispiel einen grossen Spielplatz oder einen Miniclub. Was ich auch super finde, ist, wenn das Hotel gratis Glace für Kinder anbietet.»

Lieblingshotel von Ronja

Sherwood Exclusive Lara***** in Lara/Türkei

Familienfreundliche und vielseitige All-inclusive-Anlage mit abwechslungsreichem Sportangebot, einer schönen Poollandschaft und direktem Zugang zum wunderschönen Sandstrand.

Sherwood Exclusive Lara*****

Nicola, 12

«Meine Ferien verbringe ich am liebsten in einem Hotel direkt an einem breiten Strand. Ich bade sehr gerne im Meer, vor allem wenn ich in die Wellen springen kann. Mir gefällt es auch, wenn es im Hotel coole Wasserrutschen und eine grosse Wiese zum Fussballspielen gibt. Zudem sollte es ein Restaurant mit einem grossen Buffet mit viel verschiedener Essensauswahl haben.»

Lieblingshotel von Nicola

Capo Bay****(*) auf Zypern

Erfreue dich in diesem Hotel an der stilvollen und warmen Atmosphäre, der hervorragenden Gastronomie,  der tollen Aussicht und dem einzigartigen Spa-Angebot!

Capo Bay****(*)

Lui, 10

«Ich mag wenn den ganzen Tag etwas läuft. Darum mag ich Hotels mit einem grossen Animationsprogramm und Spiele für Kinder am liebsten. Zum Beispiel Wasser-Volleyball, einen Sandburgen- Wettbewerb oder wenn ich einen Fussball ausleihen kann. Ich finde es auch gut, wenn im Hotel andere Kinder sind und ich ohne meine Eltern spielen darf. Toll ist zudem, wenn es ein Essensbuffet nur für Kinder gibt – mit all meinen Lieblingsspeisen.»

Lieblingshotel von Lui

Fiesta Beach Club**** in Djerba

Diese beliebte Clubanlage ist in einem tropischen Garten eingebettet und bietet ein vielfältiges Sport- und Unterhaltungsangebot. Geeignet für aktive Gäste und Familien.

Fiesta Beach Club****

Welches Hotel gefällt deiner Familie am besten? Entscheide auch du dich jetzt für dein neues Lieblingshotel und verbringe schon bald unvergessliche und unbeschwerte Ferientage mit deinen Liebsten.

Über diesen Artikel

Verfasst am 08.04.2019 Victoria Studer
Veröffentlicht in We love
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt noch keine Kommentare.