MLEheader Pin It

Werde Fan des Monats und mach uns glücklich

Shirley Michael

Reisen ist doch etwas vom schönsten überhaupt. Umso mehr freut es uns auch wenn unsere Kunden ihre tollen Erlebnisse mit uns teilen. Immer wieder erhalten wir wunderschöne Fotos aus den schönsten Ecken dieser Welt.

Heutzutage ist es doch auch so einfach geworden, die Ferien mit unseren liebsten zu teilen. Dank Facebook und Co. könnt ihr innert Sekunden und mit nur wenigen Klicks alle neidisch machen. Hier ein Foto vom Strand, da mal ein Bild des üppigen Dinner-Buffet. Aber auch ein Selfie auf dem Elefant der durch den Dschungel Thailands wandert oder Fotos von immer glücklich wirkenden Delfinen auf den Malediven finden den Weg in die Heimat.

Fan des Monats

Wenn wir schon beim Thema Delfine und Malediven sind. In der letzten Woche ist uns ein sehr fleissiger Facebook-Fan aufgefallen. Reto K. bescherte uns mit tollen Bildern aus seinen Ferien auf den Malediven. Auch von anderen Kunden gab es einige Reaktionen auf seine Bilder. Wir daheim gebliebenen waren also schon ein bisschen neidisch. Ich selbst habe mich auch ertappt wie ich meine nächsten Ferien schon am planen war. Schaut selbst, da möchte man doch gleich die nächsten Ferien buchen:

Kurz vor der Landung in Male

Kurz vor der Landung in Male

Wunderschöne Aussicht von der Terrasse

Wunderschöne Aussicht von der Terrasse

Maledivischer Sonnenuntergang

Maledivischer Sonnenuntergang

Immer-Lächelnde Delfine

Immer-Lächelnde Delfine

Wir haben uns so über die schönen Fotos gefreut, dass wir spontan eine neue Aktion ins Leben gerufen haben. Ab diesem Monat suchen wir jeweils den „Fan des Monats“ auf unserer Facebook Fanpage. Wenn du deine Ferienfotos oder Erlebnisse auf unserer Fanpage teilst oder sonst einfach sehr positiv auffällst, dann kannst auch du schon bald der nächste Fan des Monats sein. Eines der Ferienfotos des Gewinners, ziert dann für eine Woche unser Header Bild auf Facebook und wird natürlich namentlich erwähnt.

Himmel auf Erden

Der Fan des Monats Reto K. verbrachte seine Ferien auf den Malediven. Ein wunderschöner Ort zum entspannen und einfach geniessen. Sei es auf dem Liegestuhl am Strand oder Unterwasser beim Tauchen. Für jeden wird es etwas Passendes geben. Mit einer Flugzeit von ca. 9 Stunden (je nach Verbindung) ist das Paradies auch gar nicht so weit weg. Die Auswahl an Inseln lässt auch keine Wünsche übrig. Von der absoluten Luxus Insel zur einfachen und klitzekleinen Insel – es gibt alles! Die Malediven sind längst nicht mehr nur für Taucher. Inzwischen gibt es Tennisplätze, Spa’s oder auch kleinere Golfplätze. Ich bevorzuge ja eher eine kleine Insel ohne grossen Schnick-Schnack. Eine Hängematte oder Liegestuhl, ein Buch, meine Tauchausrüstung und ich bin glücklich…

Über diesen Artikel

Verfasst am 23.10.2014 Shirley Michael
Veröffentlicht in We love
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt noch keine Kommentare.