SchottlandRundreise_Header1 Pin It

Schottland – Gewaltige Naturlandschaften

Shirley Michael

Dudelsäcke, Whisky, das Loch Ness Monster und das Mysterium um die Kilt-tragenden Schotten (ist da jetzt was drunter oder nicht?). Die meisten verbinden wohl genau diese Sachen mit Schottland. Dabei bietet Schottland doch noch einiges mehr.

Auch für Schottland bieten wir nun eine tolle geführte Rundreise an. Das Beste daran ist auch, dass ihr bei dieser Reise schon ab Zürich von der kompetenten Hotelplan Reiseleitung profitieren könnt. Da in Schottland auch Linksverkehr herrscht, müsst ihr euch auch keine Sorgen ums Autofahren machen, denn ihr werdet komfortabel in einem Reisebus durchs Land chauffiert!

Was gibt’s denn in Schottland zu sehen?

Ihr werdet auf dieser Rundreise so viel erleben und sehen! Es ist auch sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob kulturelle Spots oder einfach nur atemberaubende Natur. Diese Reise strotzt nur so von Highlights. Ich habe euch mal ein paar raus gepickt:

Bootsfahrt auf dem sagenumwobenen Loch Ness

Besuch einer lokalen Lachsräucherei mit Degustation

Edinburgh und Castle Rock

Schottisches Hochlandrind

Schottisches Hochlandrind

Aussicht über Edinburgh

Aussicht über Edinburgh

Loch Ness (wo ist denn nun Nessie?)

Loch Ness (wo ist denn nun Nessie?)

Der berühmten Schottenrock

Der berühmten Schottenrock

Reisedaten 2015 – 8 Tage / 7 Nächte mit Hotelplan-Reiseleitung ab/bis Zürich

Reise 1: 16. – 23. Mai 2015 ab Zürich, Deutsch sprachig

Reise 2: 13.– 20. Juni 2015 ab Zürich, Deutsch & Französisch sprachig

Reise 3: 15. – 22. August 2015 ab Zürich, Deutsch sprachig

Na, wer will denn gerne mal die zotteligen Hochlandrinder in ihrer Heimat sehen? Ich war selbst auch schon mal in Schottland (zwar nur auf der Durchreise) aber ich kann euch sagen, die Natur ist wirklich so toll wie sie auf den Bildern aussieht!

Wenn ihr also mehr über diese tolle Rundreise erfahren wollt, geht am besten gleich in eure Hotelplan Filiale und lasst euch beraten.

Wundervolle Natur

Wundervolle Natur

Über diesen Artikel

Verfasst am 15.02.2015 Shirley Michael
Veröffentlicht in We love
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt einen Kommentar.