Interview mit Olivier Aschmann im Migros Magazin 31.04.2014. Pin It

Reiseberater Olivier Aschmann beantwortet alle Fragen

Ella Schädler

Olivier Aschmann der stellvertretende Leiter unseres vierzehnköpfigen online Reisebüros am Hauptsitz von Hotelplan in Glattbrugg beantwortet täglich diverse Fragen rund um unsere Feriendestinationen. Das Migros-Magazin hat unseren Mitarbeiter Olivier während einem Tag begleitet und darüber einen Artikel für die 14. Ausgabe vom 31. März 2014 verfasst.

Olivier beantwortet tagtäglich die unterschiedlichsten Fragen von Personen, die auf unserer Webseite gebucht haben. Die Mehrheit der Anrufenden wohnt in der Romandie. Dies ist für Olivier aber kein Problem denn er spricht unter anderem auch fliessend Französisch. Im Artikel im Migros-Magazin erhaltet ihr Einblicke in den spannenden Alltag des online Reisebüro Mitarbeiters und erfahrt wo er schon seine Ferien verbrachte, die schönsten Reiseerlebnisse sammelte, im September hinreisen wird und welches sein Ferien-Traumziel ist. Hier gibts das kostenlose E-Paper zum Herunterladen. Viel Spass beim Lesen.

Der Autor vom Artikel im Migros-Magazin Reto E. Wild, rühmt Olivier betreffend seiner Engelsgeduld und seinem Fachwissen. Wollt auch ihr davon profitieren? Dann schickt eure Fragen rund um unsere Feriendestinationen an socialmedia@hotelplan.ch. Gerne lassen wir ausgewählte Fragen von Olivier beantworten und publizieren die Antworten in einem folgenden Blogbeitrag. Nutzt also diese Chance und stellt Olivier Fragen rund um eure Ferien!

Über diesen Artikel

Verfasst am 31.03.2014 Ella Schädler
Veröffentlicht in Hinter den Kulissen
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt noch keine Kommentare.