Header Pin It

Hungrige Stars in den Nobu Restaurants in London

Ella Schädler

In London befinden sich zwei Restaurants der weltbekannten Kette Nobu Restaurants mit hervorragender asiatischer Küche. In diesen Lokalen gehen Stars wie zum Beispiel Enrique Iglesias, Taylor Swift oder Lily Allen ein und aus. Nicht zuletzt daher kommt auch die Bezeichnung der Lokale als „The World’s Sexiest Restaurants“. Bist du hungrig auf Stars? Dann besuche ein Nobu Restaurant während deinem nächsten Aufenthalt in London.

London by night.

London by night.

Wie bereits erwähnt gibt es in London zwei Nobu Restaurants. Das eine befindet sich an der Old Park Lane 19. Dies ist in der Nähe vom Green Park, in einer lebendigen und kulturellen Umgebung. Die Einrichtung ist stilvoll und schlicht. Das andere, etwas edlere Lokal der Nobu-Kette, liegt an der Berkeley Street 15. Dort erweitert eine Bar mit DJ’s und eine Lounge das Restaurant. Das Interieur wurde vom englischen Innenarchitekten David Collins designed. Beide Lokale servieren innovative „new style“ japanische Gerichte.

Spottetd!

Ich habe eine Liste mit Celebrities, die in London schon mal in den Nobu Restaurants gesehen wurden unter starsightings.com gefunden. Folgende Stars befinden sich auf der Liste:

Enrique Iglesias, spanischer R&B-, Dance-Pop-Sänger, Komponist und Schauspieler.

Enrique Iglesias, spanischer R&B-, Dance-Pop-Sänger, Komponist und Schauspieler.

Enrique Iglesias. Foto von Wikimedia Commons

Taylor Swift, amerikanische Singer-Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin.

Taylor Swift, amerikanische Singer-Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin.

Taylor Swift. Foto von Wikimedia Commons

Nicole Scherzinger, US-amerikanische Tänzerin und Sängerin.

Nicole Scherzinger, US-amerikanische Tänzerin und Sängerin.

Nicole Scherzinger. Foto von Wikimedia Commons

Katherine Jenkins, walisische Mezzosopranistin.

Katherine Jenkins, walisische Mezzosopranistin. Foto von David Skinner via Wikimedia Commons.

Katherine Jenkins. Foto von Wikimedia Commons.

Lily Allen, englische Popsängerin und Showmasterin. 

Lily Allen, englische Popsängerin und Showmasterin. Foto via Wikimedia Commons

Lily Allen. Foto von Wikimedia Commons

Avril Lavigne, kanadisch-französische Rock- und Pop-Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Designerin.

Avril Lavigne. Foto von Rosa Casapullo via Wikimedia Commons

Avril Lavigne. Foto von Wikimedia Commons

Gemeinsamkeiten der Stars

All diese Stars, die in einem Londoner Nobu Restaurant gesichtet wurden, haben mehrere Gemeinsamkeiten: Fast alle sind Sänger, modeln und/oder schauspielern. Zudem werden sie auch als Trendsetter bezeichnet. Des Weiteren müssen sie den innovativen „new style“ der japanische Küche und London mögen.

Asiatisches Tischgedeck

Asiatisches Tischgedeck

Allen, die gerne mal einem Star begegnen wollen, empfehle ich im Mai eine Städtereise in die Weltmetropole London und wünsche viel Spass.

London by day.

London by day.

Über diesen Artikel

Verfasst am 30.04.2014 Ella Schädler
Veröffentlicht in Musik & Filme
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt noch keine Kommentare.