Pin It

Ferienziele für Flitterwochen

Sigrun Uhlmann

Seid ihr schon frisch vermählt oder werdet demnächst den Bund fürs Leben schliessen? Herzlichen Glückwunsch! Eure Hochzeitsreise soll einmalig und unvergesslich sein, der perfekte Start ins Eheleben.

Malediven

Liegt das Ziel eurer Sehnsucht an einem palmengesäumten weissen Strand? Träumt ihr von erholsamen Tagen am Meer und romantischen Sonnenuntergängen? Auf eurer Malediven Insel taucht ihr ein in die faszinierende Unterwasserwelt des indischen Ozeans und geniesst Ruhe und Entspannung pur.

Hotel Tipp:
Lasst euch im traumhaft schönen Hotel «Coco Bodu Hithi» nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ein Picknick auf einer Sandbank? Champagner Frühstück am Strand? Das aufmerksame Personal erfüllt (fast) alle Wünsche.

Malediven

Malediven

 Mauritius

Mauritius verzaubert euch mit Puderzucker-Stränden, faszinierenden Landschaften und viel Musik und Tanz. Die Herzlichkeit der Einheimischen wird euch in ihren Bann ziehen.

Die Hotels der Beachcomber Kette punkten mit exzellentem Service, wunderschöner Strandlage und grosszügigen Honeymoon – Rabatten. Es gibt kaum etwas Romantischeres als die Sonnenuntergänge am Indischen Ozean. Ein Paradies auf Erden erwartet euch!

Unsere besten Angebote für euch:

Mauritius

Mauritius

Kanada

Möchtet ihr Kanada erkunden? Träumt ihr von den Niagarafällen oder Tierbeobachtungen in der spektakulären Kulisse der endlosen Wälder, Seen und Küstenstreifen?

Kanada

Kanada

In einzigartigen Lodges wie der Ten–ee-ah Lodge in unberührter Natur könnt ihr hoch zu Ross die unvergleichliche Landschaft erkunden oder auf einem Rundflug mit dem Wasserflugzeug spektakuläre Fotos schiessen.

Europa

Ihr werdet im Sommer verreisen und möchtet lieber gar nicht so weit fliegen? Auch im Mittelmeer finden sich Trauminseln für eure Flitterwochen. Mischt euch auf Sardinien an der Costa Smeralda unter den internationalen Jetset, wandert durch malerische Schluchten auf Korsika oder erkundet die Höhlen des Zeus auf Kreta.

Sardinien
Auf Sardinien etwa könnt ihr im «Don Diego» so richtig die Seele baumeln lassen. Gönnt euch eine wohltuende Massage nach einem Tag am Strand und geniesst die Köstlichkeiten der italienischen Küche.

Italy

Sardinien

Korsika
Das Sofitel Golfe d’Ajaccio ist ideal für einen entspannten Aufenthalt in luxuriösem Ambiente. Erkundet Korsika mit einem Mietwagen und lasst  euch in diesem Hotel verwöhnen.

Korsika

Korsika

Kreta
Im «Stella Island Luxury Resort & Spa» auf Kreta erholt ihr euch am privaten Sandstrand und in der grosszügigen Pool-Landschaft. Griechische Lebensfreude, kulinarische Highlights und ein aufmerksamer Service sorgen für viele Wohlfühl – Momente.

Kreta

Kreta

Segelschiff

Ihr träumt schon lange davon, einmal über die Weltmeere zu segeln? Es muss ja nicht gleich eine ganze Weltreise sein… Auf einem eleganten Windjammer erlebt ihr Segeltradition in gediegenem Ambiente; ein ganz besonderes Erlebnis!

Seacloud

Sea Cloud II

Kreuzfahrt

Eine Kreuzfahrt auf einem der eher traditionellen Schiffe verwöhnt euch mit ungezwungenem Luxus und kulinarischen Höhepunkten. Euer schwimmendes Hotel fährt euch von Land zu Land, oder Insel zu Insel, während ihr euch an Bord verwöhnen lassen könnt. Spiel, Sport und Spass oder Entspannung bei einer Massage? Ihr habt die Qual der Wahl!

Kreuzfahrt Santorini

Kreuzfahrt Santorini

Und? Auf was habt ihr Lust? Auf eine Entdeckungsreise nach Kanada? Oder doch lieber Entspannung pur in Sardinien? Verratet es mir – gerne bin ich auch für eine ausführliche Beratung zu haben.

Über diesen Artikel

Verfasst am 07.06.2017 Sigrun Uhlmann
Veröffentlicht in We love
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt noch keine Kommentare.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>