Blog_Header_1040x680_DE Pin It

Fast perfekte Ferien

Vivienne Merz

In den Ferien will man Sonne tanken, neue Länder und Kulturen entdecken oder einfach nur vom Alltag abschalten – also die perfekten Tage im Jahr erleben. Doch Herr und Frau Schweizer sind oftmals nicht zufrieden und streben nach dem noch Besseren, vor allem in den Ferien. Deshalb steht unser diesjähriger Foto-Wettbewerb unter dem Motto fast perfekte Ferien.

Mit eurem eigenen fast perfekten Ferienbild und einem originellen Spruch könnt ihr nun eine tolle Städtereise, Badeferien oder eine Kreuzfahrt im Gesamtwert von CHF 10’000.- gewinnen. Zur Inspiration für eure Foto-Einsendungen, haben unsere Mitarbeiter ein paar eigene Beispiele zusammengestellt.

1. „Der Himmel war zu blau.“ – Fabienne

FabienneIta

Denali Nationalpark Alaska

 

2. „Der Jetlag war so lästig, ich wurde jeden morgen um 7 Uhr vom Sonnenaufgang geweckt.“ – Vivienne

VivienneMerz

San Francisco

 

3. „Der Tisch war viel zu klein für das Frühstück.“ – Claudia

Santorini

Santorini

 

4. „Der Sonnenuntergang war fast zu kitschig.“ – Gabriel

Südafrika

Südafrika

 

5. „Der Ausflug war zu aufregend.“ – Corinna

CorinnaPippa

Kolumbien

Wir freuen uns auf eure eigenen fast perfekten Ferienfotos und wünschen euch viel Glück beim Wettbewerb.

Über diesen Artikel

Verfasst am 12.05.2017 Vivienne Merz
Veröffentlicht in Hinter den Kulissen
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt noch keine Kommentare.