header-punta-cana Pin It

Die IBEROSTAR Hotels in der Dominikanischen Republik

Shirley Michael

Entdeckt, warum die Dominikanische Republik weltweit als wichtigstes Fremdenverkehrs Ziel der Karibik erachtet wird. Die malerische dominikanische Landschaft spiegelt den Geist des karibischen Volkes wider, und in der Luft spurt man die tropische Energie und den Charme, den das türkisblaue Meer und die herrlichen natürlichen Strände dieses Landes versprühen.

Überall auf der Insel werdet ihr mit einer angenehmen Gastfreundlichkeit empfangen, sowohl in den grossen Städten wie Santo Domingo und Santiago de los Caballeros, als auch in den einzigartigen Ortschaften, die überall in der Dominikanische Republik verstreut sind.

Die Vielfalt der Natur auf der Insel wird Sie beeindrucken, eine Natur von unvergleichlicher Schönheit, die nur in diesem fantastischen Land zu finden ist.

Die majestätischen Gebirgszüge mit spektakulären Wasserfällen, die ruhigen Seen und gewundenen Buchten machen die Dominikanische Republik zu einem unvergleichlichen Reiseziel.

IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

Am mystischen Playa Bávaro von Punta Cana in der Dominikanischen Republik gelegen, befindet sich das Grand Hotel Bávaro – als eines der weltweit Top-10 gewählt, ein 5-Sterne-All-Inclusive, nur für Erwachsene, Hotel Resort & Spa der exklusiven Grand Collection von IBEROSTAR das mit Privatservice und traumhaften Anlagen lockt.

Die ganze Anlage aus der Vogelperspektive

Die ganze Anlage aus der Vogelperspektive

Das vom Wasser des Karibischen Meeres verwöhnte elegante Gebäude wird nur von ganz besonderen Gästen, die auf der Suche nach Luxusferien, einer unvergesslichen Feier oder aussergewöhnlichen Arbeitstagen sind, aufgesucht. Im Rahmen des Konzepts “Hotel aller Hotels“ der Grand Collection werden die Begriffe “Pracht, Zuvorkommenheit, Entspannung, Spa, Suite, Gastronomie, Sport“ oder “Komfort“ neu definiert.

Das Hauptrestaurant des IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

Das Hauptrestaurant des IBEROSTAR Grand Hotel Bávaro

IBEROSTAR Bávaro Suites

Das Hotel IBEROSTAR Bávaro Suites ist ein 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel in einer privilegierten Lage, zwischen üppigen tropischen Gärten und der herrlichen Playa Bávaro mit ihren endlosen weissen Sandstränden und tief türkisblauem Wasser.

Auch am Pool kann man im IBEROSTAR Bávaro Suites bestens Sonne tanken

Auch am Pool kann man im IBEROSTAR Bávaro Suites bestens Sonne tanken

Die unberührte Natur der Umgebung, die ausgezeichneten Hoteleinrichtungen und vor allem der freundliche Service machen das Hotel zu einem idealen Reiseziel für Ferien mit dem Partner oder der Familie, als auch zu einem perfekten Szenarium für die Veranstaltung von Events, Tagungen und natürlich auch einer romantischen Hochzeit in der Karibik.

Auch für die kleinen wird hier bestens gesorgt

Auch für die kleinen wird hier bestens gesorgt

IBEROSTAR Hacienda Dominicus

Das Hotel IBEROSTAR Hacienda Dominicus ist ein 5-Sterne-Hotel mit All-Inclusive-Pauschale, dass sich in Bayahibe, einem kleinen Ort an der Südostküste der Dominikanischen Republik, befindet. Ein wundervoller Ort, um einen luxuriösen, komfortablen Urlaub direkt am Strand der Karibik zu geniessen. Das besonders auf Paare und Familien mit Kindern zugeschnittene Unterhaltungsprogramm des Hotels beinhaltet Aktivitäten für jedes Alter sowie einen modernen Spa-Bereich für die Entspannung und ein hochwertiges gastronomisches Angebot.

Die wundervolle Anlage des IBEROSTAR Hacienda Dominicus auf einen Blick

Die wundervolle Anlage des IBEROSTAR Hacienda Dominicus auf einen Blick

Eines der hübschen Zimmer in der Anlage

Eines der hübschen Zimmer in der Anlage

Wenn ihr nun auch Lust habt die Karibische Sonne zu geniessen und die Seele baumeln zu lassen, könnt ihr die IBEROSTAR Angebote durchstöbern.

Über diesen Artikel

Verfasst am 05.04.2015 Shirley Michael
Veröffentlicht in We love
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt 3 Kommentare..

Ähnliche Beiträge

3 thoughts on Die IBEROSTAR Hotels in der Dominikanischen Republik

    • Shirley Michael
      Shirley Michael am

      Hallo Thomas, freut uns, dass dir das gefallen würde. 50 Jahre wäre dann doch etwas sehr lange… :)
      Schau dir doch die Angebote nochmals genauer an, wenn du nicht gerade in der Hochsaison reist, sind diese Hotels gar nicht mal so teuer. Nicht zu vergessen ist auch, dass du vor Ort praktisch kein Geld mehr brauchst, es ist ja „Alles Inklusive“. Schau doch mal rein: http://www.hotelplan.ch/s-ca8
      Liebe Grüsse, Shirley

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>