evtl-header Pin It

Die coolsten Infinity-Pools der Welt

Natalie Roth

Ein Pool gehört heutzutage schon fast zu jeden Ferien, aber natürlich wird auch hier zwischen unterschiedlichen Pools unterschieden. Der Infinity-Pool ist meiner Meinung nach, der schönste von allen – das Wasser gleitet bis zum Rand des Beckens und verleiht dem Pool etwas magisches. Deshalb freue ich mich, euch die coolsten Infinity-Pools weltweit vorstellen zu dürfen.

1. Grand Hotel Central, Barcelona

Der Infinity-Pool über der Metropole

Barcelona – diese wunderschöne Stadt gehört zu den beliebtesten Städten Europas. Nach einem aufregenden Tag in Barcelona, kann man sich auf der Dachterrasse des Design-Hotels Grand Central zurücklehnen. Das Hotel begeistert jedermann mit dem imposanten Pool und der tollen Aussicht auf die spanische Weltstadt.

Von Pool aus hat man eine einmalige Aussicht auf Barcelona

Vom Pool aus hat man eine einmalige Aussicht auf Barcelona

2. Hanging Gardens of Bali, Ubud

Der balinesische Traum im Dschungel

Dieser wunderschöne Pool liegt mitten im Dschungel, nicht unweit von Ubud entfernt. Ein Ort der Ruhe – von diesem Pool aus sieht man nicht nur den grünen Dschungel von Bali, sondern auch eine authentische Tempelanlage sowie den bekannten Ayung River.

Man hat eine sensationelle Aussicht auf die gegenüberliegende Tempelanlage und alte Baumbestand

Man hat eine sensationelle Aussicht auf die gegenüberliegende Tempelanlage

3. Hotel Marina Bay Sands, Singapur

Das architektonische Meisterwerk

Dieser weltbekannte Infinity-Pool sieht schon fast unreal aus. Mit einer Höhe von 200m und einer Länge von 150m ist dies der grösste und höchste Infinity-Pool der Welt. Spektakulär ragt dieses schiffförmige Gebäude aus dem asiatischen Boden. Nach einem spannenden Tag im modernen Singapur, kann man mit einer Abkühlung auf dem Meer über der Stadt nichts falsch machen.

Der Pool ist auf einer Höhe von 200m

Der Pool ist auf einer Höhe von 200m

 4. Siam@Siam, Bangkok

Das trendige Stadthotel mit dem einzigartigen Infinity Pool

Bangkok – Die Hauptstadt von Thailand hat so einiges zu bieten. Das Hotel Siam@Siam dient perfekt als Unterkunft, um die Stadt der Engel auszukundschaften. Der kleine atemberaubende Infinity Pool auf dem Dach des modernen Hotels lässt jedes Herz etwas höher schlagen. Prima um die Stadt auch einmal Nachts vom Wasser aus zu sehen.

Siam@Siam

Infinity Pool in der thailändischen Hauptstadt

 5. Hotel Lopesan Costa Meloneras, Gran Canaria

Gran Canarias Traumpool

Das Hotel Lopesan Costa Meloneras verfügt über einen weitläufigen Infinity-Pool. Es fühlt sich schon beinahe an, als würde man vom Pool direkt ins Meer schwimmen können. Hier findet man bestimmt ein tolles Plätzchen um seine Badeferien an der Wärme perfekt geniessen zu können.

Gran-Canaria

Ein wunderschöner Infinity Pool auf Gran Canaria

Möchtet ihr auch an einem dieser Infinity-Pools eure Ferien geniessen? Dann zögert nicht und schaut in einer unserer Hotelplan Filialen vorbei. All unsere Angebote könnt ihr natürlich auch auf unserer Webseite buchen.

Über diesen Artikel

Verfasst am 05.04.2017 Natalie Roth
Veröffentlicht in We love
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt 5 Kommentare..

Ähnliche Beiträge

5 thoughts on Die coolsten Infinity-Pools der Welt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>