Las Vegas. Pin It

Bachelor Party in Las Vegas – im Film und mit Hotelplan

Ella Schädler

Las Vegas liegt mitten in der Wüste im US-Bundesstaat Nevada und ist nicht zuletzt auf Grund der abgelegenen Lage bei vielen Amerikanern ein sehr beliebter Ort für die Bachelor Party (Polterabend). Über diese berühmt-berüchtigten Nächte mit wilden Partys, Glücksspielen und  Alkohol wurden diverse Filme gedreht. So zum Beispiel die  Erfolgskomödie „The Hangover“ von Todd Phillips oder der Film „Last Vegas“ mit Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman, Kevin Kline und Mary Steenburgen. Wollt auch ihr euren Polterabend in Las Vegas verbringen? Wir bieten tolle Girl’s und Boy’s Packages an.

Die amerikanische Stadt ist ein global bekanntes Reiseziel für Touristen und das Mekka der Glückspielern und wilden Partygängern. Eine grosse Anzahl Kasinos und riesige Hotels prägen den Strip, der Abschnitt des Las Vegas Boulevards. Bei Nacht beleuchten tausende Lichter die Häuser der Stadt, die 24 Stunden lebt. Ich persönlich habe ein sehr surrealistisches Bild von Las Vegas und glaube auch, dass dies der Grund ist, weshalb die Stadt oft als Filmmotiv eingesetzt wird. Die Liste der Filme, die in Las Vegas gedreht wurden, ist lang. Die folgenden 2 Filme, „The Hangover“ und „Last Vegas“, thematisieren den Polterabend auf eine sehr klischeehafte Art und Weise.

Las Vegas ist geprägt von grossen Hotels, Kasinos und Attraktionen.

Las Vegas ist geprägt von grossen Hotels, Kasinos und Attraktionen.

Der Strip, ein Abschnitt des Las Vegas Boulevards.

Der Strip, ein Abschnitt des Las Vegas Boulevards.

Las Vegas by night.

Las Vegas by night.

The Hangover

Im 2009 erschien der Film „The Hangover“ in den Kinos und brach alle Rekorde. Bereits am Eröffnungswochenende holte der Film fast 45 Millionen US-Dollar ein und gehört zu zu den erfolgreichsten Filmen vom 2009. Im darauffolgenden Jahr gewann „The Hangover“ bei den Golden Globe Awards den Hauptpreis in der Kategorie Bester Film – Komödie oder Musical.

Aus meiner Sicht ist dieser Film einer der lustigsten Komödien eines Polterabends. Die Carakteren sind Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Doug (Justin Bartha), Alan (Zach Galifianakis) und Mr. Chow (Ken Jeong). Zu Beginn des Films bricht Doug zu einem Polterabend nach Las Vegas auf. Neben Zahnarzt Stu, dem gelangweilten Lehrer Phil kommt auch Dougs zukünftiger Schwager Alan mit. Zusammen gehen die 4 Freunde nach Las Vegas, mieten die teuerste Suite im Hotel Caesars Palace und trinken Jägermeister auf dem Hoteldach. Wie sie am nächsten Morgen aufwachen könnt ihr dem folgenden Filmtrailer entnehmen:

Nach dem riesen Erfolg des ersten Teils von „The Hangover“ wurden zwei weitere Teile produziert. Der dritte Teil spielt ebenfalls in Las Vegas. Hier einige Bilder vom Film mit den Filmplätzen aus Las Vegas im Hintergrund:

Phil (Bradley Cooper) und Alan (Zach Galifianakis). Im Hintergrund des Filmposters ist das Hotel Ceasers Palace in Las Vegas ersichtlich.

Phil (Bradley Cooper) und Alan (Zach Galifianakis). Im Hintergrund des Filmposters ist das Hotel Ceasers Palace in Las Vegas ersichtlich.

Stu (Ed Helms) hält Mr. Chow (Ken Jeong) auf den Armen. Das Hotel Paris in Las Vegas im Hintergrund.

Stu (Ed Helms) hält Mr. Chow (Ken Jeong) auf den Armen. Das Hotel Paris in Las Vegas im Hintergrund.

Der Eifelturm von Hotel Paris in Las Vegas ist während dem Flug Mr. Chow (Ken Jeong) von zu sehen.

Der Eifelturm von Hotel Paris in Las Vegas ist während dem Flug Mr. Chow (Ken Jeong) von zu sehen.

Last Vegas

Auch der Film „Last Vegas“ handelt von einem Polterabend. Ich persönlich finde den Film ebenfalls äusserst amüsant und bin von Cast begeistert. Die Hauptrollen spielen die fünf Oscar-Gewinner Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman, Kevin Kline und Mary Steenburgen. Sie verkörpern Senioren die schon seit ihrer Kindheit miteinander befreundet sind. Als der reiche Billy (Michael Douglas) die Hochzeit mit der 30 Jahre jüngeren Lisa plant, treffen sich die 4 Freunde zu einem Polterabend in Las Vegas. Dort feiern sie wie damals als sie noch jung waren und lassen die heissesten Partys steigen. Ich empfehle euch auch diesen Film zu schauen. Lasst euch vom Trailer begeistern:

Polterabend

Den soeben vorgestellten Filmen kann man folgendes zweifellos entnehmen: Las Vegas, die pulsierende Stadt bietet angesagte Hotels, Clubs und Shows, die sich ausgezeichnet für erlebnisreiche Polterabende eignen.

Bei Hotelplan gibt es neu 2 Hotel-Packages, die sich ausgezeichnet für Polterabende in Las Vegas eignen. Gerne stelle ich euch diese in den folgenden Abschnitten vor. Beide Angebote sind für die Reisezeit 1.5.14 – 31.3.15 in allen Hotelplan Filialen buchbar.

Girl’s Package

Dieses Package beinhaltet 3 Übernachtungen im 3.5*Hotel Flamingo Las Vegas. Das Mittelklassehotel ist wegen seiner eindrücklichen Poollandschaft als die tropische Oase am Strip bekannt. 7 Restaurants, diverse Bars, eine grosse Gartenanlage mit Flamingos und natürlich ein Kasino ergänzen das Hotel.

Das Hotel Flamingo Las Vegas.

Das Hotel Flamingo Las Vegas.

Das absolut Tolle an unserem Package ist aber die Nightclub Tour, die euch mitten ins Nachtleben der Stadt führt. Ein luxuriöser Partybus mit einem VIP Guide bringt euch in 3 der angesagtesten Clubs ohne beim Eingang anzustehen! Zudem könnt ihr kostenlos in die Show Thunder From Down Under. Let’s party Ladies!

Boy’s Package

Aber auch für die Boys gibt’s jetzt ein super Angebot: Ihr übernachtet 3 Mal im Planet Hollywood. Dieses 4*Resort besticht durch seinen hippen und trendigen Stil. Es liegt direkt am Strip. 9 Restaurants unter anderem das Planet Hollywood, diverse Bars und Lounges sowie ein Kasino bereichern das Hotel.

Das Hotel Planet Hollywood in Las Vegas.

Das Hotel Planet Hollywood in Las Vegas.

Auch bei diesem Package ist die Nightclub Tour inklusive. Der Partybus inkl. VIP Guide führt euch direkt und ohne in der Reihe anzustehen in die besten Clubs. Des Weiteren profitieren die Männer von einem gratis Eintritt in die Show Fantasy.

Also, möchtet auch ihr den Polterabend in der Glitzerstadt feiern? Dann bucht jetzt unser Boy’s oder Girl’s Package für Las Vegas. Eine Stadt der Superlative wartet darauf euch in ihren Bann zu ziehen!

Welcome to fabulous Las Vegas Nevada.

Welcome to fabulous Las Vegas Nevada.

Über diesen Artikel

Verfasst am 15.04.2014 Ella Schädler
Veröffentlicht in Musik & Filme
Diesen Beitrag kommentieren. Es gibt 2 Kommentare..

Ähnliche Beiträge

2 thoughts on Bachelor Party in Las Vegas – im Film und mit Hotelplan

  1. wir würden ein Polterabend in Las Vegas feiern für 3 bis 4 Nächte Männer natürlich, kannst mir bitte ein Angebot schicken für 6 bis 7 Personen danke.
    abreise 3.07.15 Rückreise 7.07.15

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>